DITIB: SO SIEHT ES HINTER DEN KULISSEN AUS

23.02.2017

DITIB: SO SIEHT ES HINTER DEN KULISSEN AUS

Vorne herum Demokratie und Toleranz, hinten herum veröffentlichte beispielsweise Ishak Kocaman, Vorsitzender des Ditib-Moscheevereins in Hamburg-Wilhelmsburg, Zitate von radikalen Predigern auf facebook, etwa folgende:

„Demokratie ist für uns nicht bindend. Uns bindet Allahs Buch, der Koran.“

„Ich spucke auf das Gesicht der Türken und Kurden, die nicht islamisch leben. Was für einen Wert haben sie schon, wenn sie keine Muslime sind.“

„Mein Führer [gemeint: Erdogan], gib uns den Befehl und wir zerschlagen Deutschland.“

Von NDR- Journalisten zur Rede gestellt, veralbert Kocaman diese dreist, bzw. diese lassen sich von ihm veralbern. Der Imam wird natürlich nicht ausgewiesen.

http://www.focus.de/politik/deutschland/wir-zerschlagen-deutschland-auf-facebook-hetzen-ditib-anhaenger-offen-gegen-deutschland_id_6692470.html

Schreiben Sie einen Kommentar