AUTO DES RHEINLAND- PFÄLZISCHEN AfD- VORSITZENDEN UWE JUNGE ANGEZÜNDET

02.03.2017

AUTO DES RHEINLAND- PFÄLZISCHEN AfD- VORSITZENDEN UWE JUNGE ANGEZÜNDET

Wenn nicht Nachbarn das Feuer nachts um drei Uhr entdeckt hätten, wäre auch noch das Haus in Brand geraten. Einige Fensterscheiben waren bereits gesplittert.

Junge: „Wenn Parteien wie die SPD, Gewerkschaften, Kirchen und Medien pausenlos gegen uns hetzen, dann braucht man sich auch nicht wundern, wenn sich einige Radikale und wirre Geister dazu verleitet fühlen, mit Gewalt gegen die AfD vorzugehen. Wenn SPD-Vize Ralf Stegner dazu aufruft, die AfD ‘anzugreifen’ und deren Personal zu ‘attackieren’, dann kommt es eben auch zu solchen Taten wie heute Nacht. Solche Hetze führt zu Gewalt.“

Mutmaßlicher Brandanschlag auf Auto von AfD-Chef Junge

Schreiben Sie einen Kommentar