GRÜN-SCHWARZ IN BADEN-WÜRTTEMBERG MACHT STÄRKER AUF BLEIBERECHT AUFMERKSAM

N-TV berichtet: „Geduldete Flüchtlinge werden in Baden-Württemberg neuerdings aktiv auf die Möglichkeit hingewiesen, Bleiberecht zu beantragen. Diese Neuregelung setzten die Grünen in der Koalition mit der CDU durch, wie die Grünen-Fraktion am Montag in Stuttgart mitteilte.“

Das klingt gut, hat aber einen ganz fragwürdigen Hintergrund.

Auch so kann man nämlich den Zweck der Duldung unterlaufen, nämlich SCHUTZ AUF ZEIT, nämlich bis zur Wiederherstellung sicherer Verhältnisse im Herkunftsland. Die Altparteien wollen partout nicht abschieben, sondern im Interesse von Multikulti möglichst viele Migranten dauerhaft ins Land lassen. Wer sich auskennt, weiß, dass „Integration“ in diesen Kreisen lediglich Sprachkenntnisse und Job, keine kulturelle und nationale Integration, bedeutet. Wenn wir Muslime mit Sprachkenntnissen und Job ins Land lassen, zahlen wir dennoch einen kulturellen Preis, und das wissen die Altparteien, die Deutschland antinational umbauen wollen, ganz genau, nur der von ARD und ZDF desinformierte Michel realisiert es nicht.

Mehr dazu:

FOLIE: WIE KANN MAN DAS ZUSAMMENLEBEN VON MENSCHEN UNTERSCHIEDLICHER KULTUR IN EINER GESELLSCHAFT GESTALTEN?

FOLIE: DEUTSCHE MIT DEUTSCHER UND NICHTDEUTSCHER IDENTITÄT