PERSÖNLICHES FACEBOOK- PROFIL VON ISLAMKRITIKER IMAD KARIM FÜR EINEN MONAT GESPERRT

14.04.2017

Was wir von Anfang an gesagt haben: Es geht Maas und seiner facebook- Zensur gar nicht wirklich um beleidigende Formulierungen, sozusagen um den TON in den Sozialen Medien, sondern es geht darum, ZENSUR GEGEN MISSLIEBIGE MEINUNGEN auszuüben. Das hat sich am Fall Imad Karim wieder erwiesen. Die Zensoren werten Islamkritik als rassistisch, islamophob, fremdenfeindlich, …., und schwupp wird sie gelöscht.

Auch unsere Diagnose, dass wir in einer entwickelten Postdemokratie leben, bewahrheitet sich ein weiteres Mal. Wenn die Zensur erst richtig Fahrt aufnimmt, wird das immer fühlbarer, und die Ereignisse rund um den AfD- Parteitag werden es überdeutlich sichtbar machen.

Wenn Sie irgendeine Altpartei wählen und selbst irgendeine politische Kritik üben wollen, die von diesen Herrschaften und ihren Medien in die rechte Ecke gestellt werden, dann werden Sie diese Kritik bald nur noch im stillen Kämmerlein gegenüber zuverlässigen Freunden äußern können. Auch wenn Sie die AfD nicht mögen: Aus Selbstschutz und im Interesse der freien Meinungsäußerung AfD wählen!