BEATRIX VON STORCH BEI ILLNER AM KATZENTISCH MIT SUPER BEITRAG

12.05.2017

BEATRIX VON STORCH BEI ILLNER AM KATZENTISCH MIT SUPER BEITRAG

Illner richtet jetzt schon Katzentische für die Opposition ein. Das Gute ist: Das macht deutlich, wer Mainstream ist und wieviel uns von diesen Leuten trennt, die Deutschland an die Wand fahren. Was in Deutschland noch läuft, läuft TROTZ diesen Leuten. Illner kommt übrigens nicht durch.

Hier der Beitrag von Beatrix von Storch:

„Schade, dass Frau Sevim Dagdelen vor einem Duell mit mir gestern bei Illner dann doch gekniffen hat. Aber wer als Linke („Fähren statt Frontex“) über Zuwandererkriminalität debattieren muss, steht – zugegeben- auch auf völlig verlorenem Posten. Da ist kneifen vielleicht schon wieder klug.

Irgendwie wollte Frau Illner darauf hinaus, dass die AfD alle Migranten, alle sonstigen Ausländer und vor allem alle deutschen Polizeibeamtinnen mit griechischen Wurzeln ausweisen will. Da musste ich sie leider enttäuschen…“

https://m.youtube.com/watch?v=Da9xA9Ej1Ik&feature=youtu.be

Schreiben Sie einen Kommentar