LOKALZEITUNG WIRD WEGEN AUFTRITT EINES AfD- KANDIDATEN VON LINKSEXTREMISTEN BEDROHT

12.05.2017

LOKALZEITUNG WIRD WEGEN AUFTRITT EINES AfD- KANDIDATEN VON LINKSEXTREMISTEN BEDROHT

„Nun benehmen sich die Antifaschisten wie Faschisten“, sagt der Herausgeber des Blattes. Das sagt die AfD schon lange. Erst wenn man im Mainstream nicht mehr bedingungslos mitschwimmt, kommen die ersten Erkenntnisse. Mehr davon, und es kommt zum Umdenken.

„Ich bin völlig entsetzt“, sagt der Gründer des Neuköllner Lokalblatts „Kiez und Kneipe“, Peter Kaspar. „Das geht in Richtung Erpressung.“ Und Chefredakteurin Petra Roß erzählt: „Ich wurde am Telefon direkt körperlich bedroht, so in der Art: Pass auf, dass dir nicht mal beim Radfahren etwas passiert.“

https://www.welt.de/politik/deutschland/article164479073/Lokalzeitung-wird-wegen-Auftritt-eines-AfD-Kandidaten-bedroht.html

Schreiben Sie einen Kommentar