SCHON WIEDER SENIORIN (86) NACH FRIEDHOFSRAUB IM KRANKENHAUS

14.05.2017

SCHON WIEDER SENIORIN (86) NACH FRIEDHOFSRAUB IM KRANKENHAUS

Focus: „Die Polizei rät, keine Handtaschen oder Wertgegenstände mit auf den Friedhof zu nehmen und die Umgebung im Auge zu behalten oder den Friedhof mit Begleitern zu besuchen.“

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen:

In NRW sind die Menschen nicht einmal mehr auf dem Friedhof sicher. Zitat aus dem verlinkten FOCUS-Artikel:

„In den vergangenen Wochen kam es auf Friedhöfen in Nordrhein-Westfalen vermehrt zu Raubüberfällen. Senioren werden meist beim Beten und vor oder nach der Grabpflege überfallen, oder das Auto auf dem Parkplatz wird aufgebrochen und nach Wertvollem durchstöbert.

Die Fälle häufen sich vor allem in Bottrop, Hagen, Warendorf, Dormagen und Dortmund, wie die ‘Rheinische Post‘ berichtet. Am vergangenen Montag erst wurde eine 86-jährige Frau auf dem Bottroper Parkfriedhof schwer verletzt. Sie musste in ein Krankenhaus gebracht werden.“

Menschen zu berauben ist ein schwerwiegendes Verbrechen. Trauernde, alte, hilf- und wehrlose Senioren an dem Platz auszurauben, wo sie ihren verstorbenen Lieben nochmals nahe sein können und sie in ihr Gebet einschließen, ist an Widerwärtigkeit und Schändlichkeit fast nicht mehr zu überbieten. Die Geisteshaltung dieser Täter ekelt mich geradezu an.

Wohin nur hat sich dieses Bundesland, in dem ich aufgewachsen bin, unter rot-grün entwickelt? Es ist eine solche gesellschaftliche Katastrophe, dass es schwer ist, angemessene Worte zu finden.

Und die Täter? Friedhofstaten werden statistisch nicht separat erfasst, allerdings bestätigt die Polizei, dass ca. die Hälfte (!) der gefassten Straßenräuber Ausländer sind, die meisten unter 21. Also wohlgemerkt: Ausländer, nicht etwa Deutsche mit Migrationshintergrund. Diese werden in der Statistik nicht separat erfasst; aufgrund des hohen Anteils dieser Bevölkerungsgruppe in NRW dürfte aber auch hier noch ein erheblicher Teil dazukommen.

So kommt es eben, wenn rot-grün die deutsche Staatsbürgerschaft im Multikulti-Wahn verschenkt und gleichzeitig die Sicherheit der Bürger als vernachlässigenswerte Größe behandelt. Wie kann eine Frau Kraft, wie kann ein Herr Jäger, wie können all die linksgrünen Sicherheits-Verweigerer in NRW eigentlich noch ruhig schlafen in Anbetracht dieser zutiefst schändlichen Taten?

ROT-GRÜN MUSS WEG. Morgen haben die Bürger es in der Hand.

Zeit für Sicherheit – nicht nur auf Friedhöfen, sondern im gesamten öffentlichen Raum. Zeit für die #AfD.