ANSCHLAG EINES 17-JÄHRIGEN (?) SYRERS (?) IN BERLIN VERHINDERT

30.05.2017

ANSCHLAG EINES 17-JÄHRIGEN (?) SYRERS (?) IN BERLIN VERHINDERT

Wie soeben bekannt wird, hat die brandenburgische Polizei einen 17-jährigen Syrer (sowohl Alter als auch Nationalität dürfen aufgrund der üblicherweise fehlenden Ausweispapiere bezweifelt werden) festgenommen, der offenbar kurz vor einem Selbstmordanschlag auf die Hauptstadt Berlin stand.

Der im Merkelflutjahr 2015 illegal nach Deutschland Eingereiste lebte in einem Heim für unbegleitete minderjährige Flüchtlinge in Gerswalde östlich von Templin, also in der ehemals beschaulichen Provinz. Nun hatte er sich in einer Nachricht von seiner Mutter verabschiedet und mitgeteilt, dass er jetzt in den Dschihad („Heiliger Krieg“) eingetreten sei.

Als naheliegendes Anschlagsziel gehen die Ermittler nach derzeitigem Kenntnisstand von Berlin aus. Näheres zum genauen Anschlagsziel ist im Moment noch nicht bekannt.

Ich frage die Regierung: Wieviele solcher angehenden Terroristen sind noch unter uns, weil Merkel & Co. die Grenzen geöffnet haben – und bis zum heutigen Tage offen halten? Auf eine Antwort DIESER Regierung werden wir wohl alle, liebe Leser, vergeblich warten dürfen.

Zeit, Deutschland wieder sicher zu machen. Zeit für die #AfD.