SPD-REGIERUNGSPROGRAMM MEIDET DAS WORT „DEUTSCHE“

28.06.2017

SPD-REGIERUNGSPROGRAMM MEIDET DAS WORT „DEUTSCHE“

Das wundert nicht, ist die SPD doch eine Klientelpartei für Migranten und Minderheiten geworden, die Deutschen aber vorwiegend als Kollektivschuldige der Nazizeit und als Malocher und Steuerzahler für ihre zerstörerischen Gesellschafts- und Europaexperimente in den Blick bekommt.

Die SPD kennt nur ein Deutschland ohne Deutsche, bewohnt vom Volk der Menschen, aber sie hat vergessen, das „D“ für Deutschland aus dem Parteinamen zu entfernen. Sie müsste SPM heißen: Sozialdemokratische Partei Menschlands.

Deutschland gilt für sie schon lange nicht mehr als erhaltens- und schützenswert, sondern muss zur Tilgung angeblicher und wirklicher historischer Schuld ausgelöscht und im Reich des schönen, aber unreflektiert- dumm- kindlichen Ideals der Weltoffenheit und Buntheit aufgelöst werden. Und zwar in der EU.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/spd-regierungsprogramm-ohne-deutsche/

Schreiben Sie einen Kommentar