CDU- WENDEN OHNE ENDE. UND DIE FDP?

02.07.2017

CDU- WENDEN OHNE ENDE. UND DIE FDP?

Der Artikel zählt die Wenden der CDU und der Frau Merkel auf:

– Energiewende
– Wehrpflichtwende
– Eurorettungs-/Haftungsunion-Wende
– Mindestlohnwende
– Frauenquotenwende
– Immigrationswende
– Ehe-Wende

Um dann zur FDP zu kommen: „Die traditionelle bürgerliche Alternative, die FDP, hat die Wenden der letzten Legislaturperiode mitgetragen. Im aktuellen Wahlprogramm wendet sie sich zwar gegen die Energiewende. Aber in Rheinland-Pfalz und Schleswig-Holstein hält sie als Koalitionspartner die Grünen an der Macht. Derzeit propagiert sie gemeinsam mit rot-grün die „Ehe für alle“.

Wer das mit der FDP satt hat, hat die liberal- konservative, als rechtspopulistisch oder gar rechtsradikal verleumdete AfD im Angebot. Bei den Öffentlich- Rechtlichen kommt sie gar nicht vor, außer negativ.

Aber in unserem Archiv können Sie sich informieren. Am schnellsten in der rechten Randspalte bei PC und quer gestelltem Tablet, unter den Artikeln bei aufrechtem Tablet und mit Smartphone.

https://www.tichyseinblick.de/gastbeitrag/wenden-ohne-ende-am-ende-noch-ne-ehe-wende/

Schreiben Sie einen Kommentar