ZEIT- JOURNALIST BEI G20- AUSSCHREITUNGEN AUF EIGENE FAUST AUF MENSCHENJAGD AUF „NAZIS“

11.07.2017

ZEIT- JOURNALIST BEI G20- AUSSCHREITUNGEN AUF EIGENE FAUST AUF MENSCHENJAGD AUF „NAZIS“

Sören Kohlhuber, Autor des von der ZEIT gegründeten Blogs „Störungsmelder“ („Hier geht es um Neonazis. Wo sie auftreten, was sie dabei sagen und vor allem: Was man gegen sie unternehmen sollte…“) ging laut jouwatch beim G20- Gewaltexzess auf eigene Faust per twitter mit Linksextremisten auf „Nazi“jagd. Er identifizierte fälschlicherweise ausländische Journalisten als Identitäre und hetzte die entfesselten Linksextremisten auf sie, was eine wahre Menschenhatz auslöste. Zwei Journalisten konnten nur knapp entkommen, weitere wurden zusammengeschlagen und mit dem Tod bedroht.

Kohlhuber und ein weiterer ZEIT- Journalist wurden nun entlassen. Der „Störungsmelder“ wird übrigens laut philosophia perennis vom Bundesjustizministerium mitfinanziert.

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/09/g20-menschenjagd-auf-lauren-southern-und-tim-pool-in-hamburg-auch-jouwatch-reporter-christian-jung-in-gefahr/

https://philosophia-perennis.com/2017/07/11/hetzjagd-hamburg-maas/

Schreiben Sie einen Kommentar