IRRSINNIGE KLAGEFLUT VON MERKELS GÄSTEN. DIE ZAHLEN EXPLODIEREN

07.08.2017

IRRSINNIGE KLAGEFLUT VON MERKELS GÄSTEN. DIE ZAHLEN EXPLODIEREN

Ein Beitrag von Prof. Dr. Jörg Meuthen:

Was sich an den Verwaltungsgerichten in Deutschland derzeit abspielt, spottet jeder Beschreibung: Allein in Baden-Württemberg wurden im ersten Halbjahr über 25.000 Klagen gegen abgelehnte Asylbescheide eingereicht.

Fünfundzwanzigtausend! Aufs Jahr hochgerechnet also mehr als fünfzigtausend. Im Vorjahr waren es noch 18.324 – ebenfalls extrem viel, aber kein Vergleich mit der Explosion im laufenden Jahr.

Und wir sprechen bei diesen Zahlen nur von Baden-Württemberg. Auf ganz Deutschland dürfte damit eine Klageflut von mehreren hunderttausend Verfahren zukommen. Die Verwaltungsgerichte werden unter dieser Last zusammenbrechen.

Das ist schlicht nicht zu schaffen mit ordnungsgemäßen Verfahren. Und es ist auch nicht zu bezahlen – das Ganze wird nämlich finanziert von uns Steuerzahlern, von wem sonst.

Liebe Leser, Deutschland ist nicht ganz bei Trost – es ist das einzige Land weltweit, dessen Regierung nicht nur die Grenzen sperrangelweit öffnet, sondern das auch noch jedem illegalen Einwanderer ein kostenloses Klagerecht gegen sich selbst gewährt.

Wohlgemerkt: Kostenlos nur für die Klagenden aus aller Herren Länder – zu bezahlen durch die Arbeitskraft der „schon länger hier Lebenden“, um die Kanzlerdarstellerin zu zitieren.

Oder um es mit Martin Schulz zu sagen: „Was die Flüchtlinge uns bringen, ist wertvoller als Gold!“ In der Tat, Herr Schulz – jedenfalls für die profitierenden Asylanwälte, deren saftige Rechnungen von uns allen beglichen werden.

Deutschland, hör auf mit diesem Irrsinn, Du machst Dich kaputt!

Allerhöchste Zeit für die Rückkehr der Vernunft. Allerhöchste Zeit für die Abwahl der Person, die das alles verursacht hat. Allerhöchste Zeit für die #AfD.

Trau Dich, Deutschland!

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167368436/Beispiellose-Klagewelle-im-Asylbereich.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar