„MACHT DIE BUNDESTAGSWAHL ZUR VOLKSABSTIMMUNG ÜBER MERKELS EINWANDERUNGSPOLITIK!“

18.08.2017

„MACHT DIE BUNDESTAGSWAHL ZUR VOLKSABSTIMMUNG ÜBER MERKELS EINWANDERUNGSPOLITIK!“

Ein Beitrag der AfD Freunde Kinzigtal

Wir trauern um die Opfer des Terroranschalgs von Barcelona. Während sich die Meldungen noch überschlagen, scheint bereits festzustehen, daß sich auch die Attentate von Barcelona und Cambrils in die Serie des islamistischen Terrors einreiht, die Europa nach Merkels eigenmächtiger Grenzöffnung heimsucht. Während viele abstumpfen und sich an solche Schlagzeilen gewöhnen, wächst bei anderen die Wut darüber, daß immer wieder weitere Unschuldige zu Opfern werden. Denn es gibt einen klaren Zusammenhang zwischen der unkontrollierten Masseneinwanderung und der Zunahme von Gewaltkriminalität.

Wut ist immer auch ein Zeichen von Verzweiflung und Hilflosigkeit: Was kann der Einzelne schon dagegen ausrichten? Wenigstens eines können wir in diesem Jahr tun: Wir können die selbstherrliche Bundeskanzlerin Merkel abwählen! Damit wird zwar die Gewalt nicht auf einem Schlag beendet, aber es werden die Weichen gestellt, daß die Fehler, Versäumnisse und Rechtsbrüche in der Einwanderungspolitik endlich aufgearbeitet und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen werden können. Wenn die AfD möglichst stark in den Bundestag kommt, wird schon allein diese Tatsache für eine Veränderung im Umgang mit Gefährdern sorgen. Denn bei den anderen Parteien weiß man: Wenn sie es nicht machen, wird es die AfD eines Tages tun. Und andere europäische Regierungen werden den Druck auf Deutschland erhöhen.

Die Altparteien werden also schon allein aus machttaktischen Gründen reagieren müssen. Sorgen wir dafür, daß sie uns nicht ignorieren können. Sorgen wir dafür, daß sich etwas ändert.

Zum originalen Beitrag auf facebook

Schreiben Sie einen Kommentar