AYMAN MAZYEK (ZENTRALRAT DER MUSLIME) RÄT ZUR WAHL ALBRECHT GLASERS (AfD) ZUM VIZEPRÄSIDENTEN DES DEUTSCHEN BUNDESTAGS

27.10.2017

Begründung: Man dürfe der AfD „nicht diese Opferrolle“ zugestehen. „Dann müssen wir eben damit klarkommen, dass wir einen Islamhasser und Rassisten als Bundestagsvizepräsidenten haben – das ist Deutschland 2017, das ist traurig, aber wahr.“

Da er das von jedem AfD- Politiker behaupten würde, ist es aus seiner Sicht wohl auch egal, ob es Glaser oder ein anderer wird. Er ist da einfach ein bisschen schlauer als die Vertreter der Altparteien im Bundestag, obwohl das nicht schwer ist.

Im übrigen fragen wir uns, mit welchem Recht der führende Vertreter einer Religion, die in ihrer Geschichte alle Atheisten und Polytheisten ausrotten und unterdrücken ließ und die Angehörigen sogenannter Buchreligionen wie Juden und Christen als Menschen zweiter Klasse behandelt hat und dies in islamischen Staaten ganz überwiegend heute noch tut, einen konservativen Verteidiger des Grundgesetzes als Rassisten bezeichnet? Und auch von IslamHASS kann keine Rede sein, sondern nur von sachlich berechtigten Vorbehalten.

Bitte immer erst vor der eigenen Türe kehren, bevor man nach anderen mit Dreck wirft.