DURCHSICHTIGES AfD- BASHING BEI MAISCHBERGER

30.11.2016

DURCHSICHTIGES AfD- BASHING BEI MAISCHBERGER

Maischberger, Kriminologe Pfeiffer und Heiko Maas versuchten die AfD für die Attacke auf den Bürgermeister von Altena mitschuldig zu machen. Der betroffene Bürgermeister selbst und der SPIEGEL- Journalist Jan Fleischhauer waren fair und seriös und taten das nicht.

Wir sagen zum Vorwurf der Mitschuld nur Folgendes:

1.
Die AfD BESCHREIBT Zustände, die die anderen VERURSACHT haben. Nicht die AfD ist an der Spaltung und an der teilweisen Verrohung politischer Zustände und der Spaltung der Gesellschaft schuld, sondern diejenigen, die diese Zustände verursachen, und das sind und waren neben anderen vor allem die Altparteien und Medien. Deswegen ist es eine Unverschämtheit, die AfD dafür verantwortlich machen zu wollen. Dieses Faktum wurde in dieser Propagandasendung systematisch ausgeblendet.

2.
Noch unverfrorener ist es, die AfD für die Gewalttat eines einzelnen verantwortlich zu machen. Sogar Maas musste betonen, dass die Verantwortung für die Gewalttat gegenüber dem Bürgermeister von Altena beim Täter liegt.

3.
Nicht die AfD hat ein Problem mit ihrem Verhältnis zur Gewalt. Das betonte sogar der Bürgermeister von Altena. Auch Jan Fleischhauer war fair. Unfair war die Moderatorin, die wie immer Partei war, und unfair war in dieser Frage Kriminologe Pfeiffer und natürlich Linksaktivist und Bundesjustizminister Heiko Maas.

4.
In diesem Land gibt es ein eng gestricktes linkes Netzwerk aus Linksextremisten, Linkspartei, Grünen, SPD, Teilen der Medien, Teilen der Gewerkschaften und Teilen der Kulturschaffenden. Dieses Netzwerk reicht bis in Regierungen und Parlamente und deckt und unterstützt offen oder verdeckt die Gewalttaten der Autonomen, Antifa und ähnlicher Linksextremisten. DAS ist das zentrale Problem der teilweisen Verrohung dieser Gesellschaft, aber auch der zunehmenden totalitären Tendenzen in diesem Land. Deshalb war diese linksgestrickte Maischbergersendung mit ihrem AfD- Bashing völlig daneben. Man wäre den Ursachen von gesellschaftlicher Spaltung und teilweise politischer Verrohung eher auf die Spur gekommen, wenn diese Tatsache nicht ausgeblendet, sondern zur Abwechslung einmal richtig in den Focus genommen worden wäre.

5.
Sendungen wie die gestrige nutzen uns eher als dass sie uns schaden, aber Frau Maischberger kapiert das nicht. Dann ist das eben so.

http://www.daserste.de/information/talk/maischberger/sendung/die-messerattacke-von-altena-100.html

Schreiben Sie einen Kommentar