SCHWUNGHAFTER RAUSCHGIFTHANDEL IN KONSTANZER ASYLBEWERBERHEIM

10.01.2018

SCHWUNGHAFTER RAUSCHGIFTHANDEL IN KONSTANZER ASYLBEWERBERHEIM

Bei der Durchsuchung des Heims wurden laut Focus „knapp ein Kilogramm teilweise verkaufsfertig verpacktes Marihuana und 3.800 Euro Bargeld sichergestellt. Außerdem wurden zahlreiche Mobiltelefone beschlagnahmt. Elf überwiegend aus Gambia sowie aus Somalia und vermutlich aus dem Senegal stammende Tatverdächtige wurden vorläufig festgenommen“, neun natürlich gleich wieder auf freien Fuß gesetzt. Man kennt das ja. Und wenn sie noch keinen Aufenthaltsstatus haben, werden sie ihn demnächst bekommen. Und dann Hartz IV. Und dann den Doppelpass. Und dann zahlen sie irgendwann unsere Renten.

https://www.focus.de/regional/baden-wuerttemberg/polizeipraesidium-konstanz-gemeinsame-pressemitteilung-der-staatsanwaltschaft-konstanz-und-des-polizeipraesidiums-konstanz-vom-08-01-2018_id_8265914.html

Schreiben Sie einen Kommentar