02.02.2018

Man will eben die linksradikalen Fußtruppen der Altparteien für die Arbeit fürs Grobe im Kampf gegen Rechts weiterhin fördern.

=====

Ein Beitrag von Joana Cotar:

Demokratie? Unwichtig.

Die Altparteien im Bundestag wollten heute von einer Demokratieklausel nichts wissen. Der Antrag der AfD-Fraktion wurde von allen anderen Parteien inhaltlich abgelehnt.

Hier der Wortlaut unseres Antrages zum Nachlesen. Was sagt das über die Parteien, die dazu ‚Nein‘ sagen?

One Reply to “ALTPARTEIEN LEHNEN DEMOKRATIEKLAUSEL BEI DER VERGABE VON STAATLICHEN FÖRDERMITTELN AB”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzername und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.