13.02.2018

Schlimmer kann Versagen nicht aussehen, aber die Politik geht weiter ihren gewohnten, unfähigen Gang. Kein Aufschrei, keine Rücktrittsforderungen, nichts. Der deutschen Michel lässt sich von seiner linksgrünen Obrigkeit zum Narren halten, die sich als Speerspitze von Kompetenz und Fortschrittlichkeit aufspielt, statt sich in Grund und Boden zu schämen und ENDLICH das politische Feld zu räumen.

Zum Vergleich: In Baden- Württemberg erreichen 34 Prozent der Drittklässler nicht den bundesweiten Mindeststandard, weitere 31 Prozent sind auf unterstem Niveau!
In Baden- Württemberg haben es die damals grün-roten Pfeifen geschafft, das Bildungswesen in Baden- Württemberg innerhalb eines halben Jahrzehnts zu ruinieren.

One Reply to “LINKE BILDUNGSMISERE IN BERLIN: DREI VIERTEL (!!!) DER BERLINER DRITTKLÄSSLER KÖNNEN NICHT RICHTIG SCHREIBEN”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.