POLIT-TALKS PAUSIERTEN TROTZ GROKO- BEBEN

14.02.2018

POLIT-TALKS PAUSIERTEN TROTZ GROKO- BEBEN

„Eine Eilmeldung nach der anderen. Nur in den Polit-Talkshows von ARD und ZDF findet nichts von alledem statt. … Was für packende Diskussionen mit welch spannenden Beobachtungen und Erkenntnissen wären in dieser Woche möglich gewesen“, meint der FOCUS.

Aber das ist pure Theorie, die Wirklichkeit sieht anders aus. Die AfD, die am meisten zu sagen hätte, hätten sie wieder mal nicht eingeladen. Ganz ehrlich, wir haben diese Linksliberale- unter- sich- Sendungen für linksliberales Publikum mit linksliberaler Agenda und mit linksliberalen Klatschern aus dem linksliberalen Paralleluniversum nicht vermisst.

Über 85 Prozent der Focus- Leser kommen im Artikel übrigens zu dem Schluss, dass die Rundfunkgebühren jeder Grundlage entbehren. So ist es. Wieso sollen Konservative diese pseudodemokratischen Propagandasendungen auch noch bezahlen? Die Rundfunkzwangsgebühren müssen weg. Sie haben ihre Berechtigung schon längst verloren.

One Reply to “POLIT-TALKS PAUSIERTEN TROTZ GROKO- BEBEN”

1. Wenn Sie in unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.