07.04.2018

Die ZEIT meldet: „Franziska Giffey hat an die Schulen appelliert, jeden Fall von Antisemitismus, Radikalisierung, Rassismus und offenem Hass den Schulbehörden zu melden und aufzuarbeiten. ‚Viele Schulen scheuen davor zurück, weil sie eine Stigmatisierung fürchten, wenn sie mit vielen Fällen in der Statistik auftauchen’, sagte die Bundesfamilienministerin und SPD-Politikerin der Passauer Neuen Presse.“

Über die Probleme haben wir in unserem vorletzten Beitrag an einem Beispielfall ebenfalls berichtet und wirksame Lösungsvorschläge unterbreitet, siehe hier:

Und so will die politkorrekte SPD- Frau das Problem lösen: 20 Millionen Euro ins marode System pumpen, davon über 170 ‚Antimobbing-Profis‘ an die Schulen, und dann „sprechen“, sprechen sprechen. Aber wieso soll das Sprechen etwas nützen, wenn es vom sogenannten Antimobbing- Profi kommt statt von der Lehrerin, wenn vor einem Leute sitzen, die über das hundertste Gespräch zurecht nur lachen? Die Laberstrategie ist am Ende, wenn sich die andere Seite verweigert, und das wird sie, wenn keine Konsequenzen zu befürchten sind. Das weiß jeder, der seine fünf Sinne beisammen hat, nur Frau Giffey und ihre Gesinnungsgenossen nicht.

Ernsthaften Druck will Frau Giffey nicht, weil sie die rot- gutmenschlichen Scheuklappen nicht abnehmen und die elementarsten Grundprinzipien der Erziehung nicht sehen will. SPD ist eben SPD, Gutmensch ist Gutmensch. Durchgreifen, und zwar mit wirksamen Sanktionen, will nur die AfD. Deshalb werben Sie bitte in Ihrem persönlichen Umfeld um Unterstützung für uns. Danke.

One Reply to “FRANZISKA GIFFEY (SPD): WIR SCHICKEN ÜBER 170 ANTIMOBBING- PROFIS AN JENE SCHULEN, DIE PROBLEME HABEN”

Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern. Ihr erster Kommentar sollte dann binnen 12 Stunden erfolgen.