21.05.2018

Jahrzehntelang als SPD und als linksliberaler Staat den Linksextremismus unterstützen, aber dann Entsetzen heucheln, wenn diese Politkriminellen eine Polizistenfamilie terrorisieren! Dieser Zynismus ist unerträglich! Der Mann steht in einer Fürsorgepflicht gegenüber seinen Beamten, die den Kopf hinhalten müssen, weil der eigene Minister ihnen in den Rücken fällt.

Sämtliche Anträge der AfD in verschiedenen Parlamente zur Bekämpfung des Linksextremismus wurden von den Altparteien und der ganzen linksliberalen Mainstreampresse geschlossen abgelehnt, z.B. diese:

Das spricht Bände! Der Linksextremismus, nicht der Rechtsradikalismus kommt aus der Mitte der Gesellschaft!

One Reply to “LINKSTERRORISMUS GEGEN POLIZISTENFAMILIE: NIEDERSACHSENS INNENMINISTER BORIS PISTORIUS (SPD) HEUCHELT ENTSETZEN”