LESE(R)TIPPS VOM 07.06.2018

Es erreichen uns immer wieder Hinweise auf Artikel in den Medien von Seiten unserer Leser. Der Aufwand, aus allen einen kommentierten Beitrag zu machen, übersteigt derzeit unsere Kräfte, aber es ist ja auch nicht immer nötig. Wir haben uns deshalb entschlossen, die Lesehinweise einfach unkommentiert zu veröffentlichen. Wir bedanken uns jedenfalls sehr bei unseren Unterstützern, die einen wichtigen Beitrag dazu leisten, eine alternative Öffentlichkeit zu schaffen. Vielleicht schicken auch Sie uns interessante Hinweise? Dann schreiben Sie bitte eine Mail an folgende Adresse:
info@freude-an-der-diskussion.de

Bitte achten Sie auf mögliche Updates im Laufe des Tages

—————-

ALTBUNDESPRÄSIDENT: Gauck warnt vor „falscher Rücksichtnahme“ gegenüber Migranten

Welt+ PETER THIEL: Über das Scheitern der Globalisierung

Wieder Frauenmarsch in Berlin – Antifa ruft zu Gegendemo auf: Polizei „kann in Kreuzberg nicht für Sicherheit garantieren“

—————

WICHTIGER HINWEIS

Sehr geehrte Leserinnen und Leser,

wir haben festgestellt, dass die meisten User einige Angebote im Internet regelmäßig lesen. Diese Seiten empfehlen und verlinken wir hiermit für all diejenigen, die sie noch nicht kennen sollten, verzichten aber im Gegensatz zu unserer bisherigen Praxis auf eine Extraverlinkung einzelner Artikel, weil dort fast jeder Artikel lesenswert ist. Es handelt sich um folgende Seiten:

Junge Freiheit

Die Achse des Guten

Tichys Einblick

Freie Welt

Cicero

Wir durchforsten weiterhin die anderen Publikationen auf lesenswerte Artikel.

Da einer unserer Mitarbeiter derzeit nicht mit ganzer Kraft verfügbar ist, kann es in nächster Zeit dazu kommen, dass die Lese(r)tipps nur unregelmäßig erscheinen. Wir bitten um Ihr Verständnis.

——-

Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen

Ihr Redaktionsteam

One Reply to “LESE(R)TIPPS VOM 07.06.2018”