OB BRENNER ODER LINDAU: GRENZKONTROLLEN SIND EIN MÄRCHEN

27.06.2018

OB BRENNER ODER LINDAU: GRENZKONTROLLEN SIND EIN MÄRCHEN

Vorgestern haben wir die Brennergrenze von Italien Richtung Österreich überquert. Da steht weit und breit kein Grenzer, nicht einmal ein Grenzerhäuschen.

Schengen, die angeblich so tolle Errungenschaft! Lediglich die Autobahngesellschaft kontrolliert und kassiert ab, aber nicht direkt an der Grenze, denn dort fehlt der Platz!

Dasselbe Bild, nur ohne Zahlstation, wenn man durch den Pfändertunnel die Grenze Richtung Lindau überquert. Da ist nichts. Irgendwann kommt ein Schild, auf dem

„Bundes-
republik

steht, eingerahmt von den EU- Sternen.

Wir werden nach Strich und Faden für blöd verkauft! Schengen muss weg, die Grenzen müssen kontrolliert und Illegale zurückgewiesen werden!

One Reply to “OB BRENNER ODER LINDAU: GRENZKONTROLLEN SIND EIN MÄRCHEN”