SCHWERE AUSSCHREITUNGEN IN NANTES

06.07.2018

SCHWERE AUSSCHREITUNGEN IN NANTES

Uns erreichte gestern Abend folgender Brief einer Mutter:

„Nur kurz am Morgen wurde in ARD und ZDF über Krawalle in Nantes, der sechstgrößten Stadt Frankreichs, lückenhaft berichtet. In Frankreich läuft ja alles prima mit Macron wie hier mit Merkel! Meine Tochter wohnt mit Ihren Kindern dort. Schon zwei Nächte können sie nicht schlafen. Es brennt in der GANZEN Stadt, Autos Supermärkte …alles wird zerstört…

Meine Tochter und die Kinder bekamen zwei Nächte Tränengas in der Wohnung ab, Fenster zerstört , alle Autos verbrannt…! Und es sind nicht nur 30 Autos, wie in den Medien verbreitet wird, sondern viele hunderte oder noch mehr. Die Kinder haben nur noch Angst, auch vor der nächsten Nacht!

Die Stadt ist ebenso links wie … , die Polizei ebenso schlecht ausgerüstet und total überfordert!

Ganz liebe Grüße aus … “

Müssen wir uns auf solche Szenarios auch in Deutschland einstellen?

One Reply to “SCHWERE AUSSCHREITUNGEN IN NANTES”