EUROPÄISCHE UNION (EU) KEINESWEGS NUR BEIM EURO VERTRAGSBRÜCHIG

30.07.2018

EUROPÄISCHE UNION (EU) KEINESWEGS NUR BEIM EURO VERTRAGSBRÜCHIG

Wir zitieren aus dem Vertrag über die Europäische Union (konsolidierte Fassung) aus der Präambel:

—— Zitatanfang ——-

IN DEM WUNSCH, die Solidarität zwischen ihren Völkern unter Achtung ihrer Geschichte, ihrer Kultur und ihrer Traditionen zu stärken, […]
HABEN […] BESCHLOSSEN, eine Europäische Union zu gründen

—— Zitatende ——-

Wer das heute sagt, ist in der Sprache der Gutmenschen „Rechtspopulist“, „völkischer Nationalist“ oder „Nazi“.

Außerdem steht hier im Vertrag zu lesen:

—— Zitatanfang ——-

Artikel 4

(2) Die Union achtet die Gleichheit der Mitgliedstaaten vor den Verträgen und ihre jeweilige nationale Identität, die in ihren grundlegenden politischen und verfassungsmäßigen Strukturen ein­schließlich der regionalen und lokalen Selbstverwaltung zum Ausdruck kommt. Sie achtet die grund­legenden Funktionen des Staates, insbesondere die Wahrung der territorialen Unversehrtheit, die Aufrechterhaltung der öffentlichen Ordnung und den Schutz der nationalen Sicherheit. Insbesondere die nationale Sicherheit fällt weiterhin in die alleinige Verantwortung der einzelnen Mitgliedstaaten.

—— Zitatende ——-

Heute betreibt die EU ein Masseneinwanderungsprogramm Kulturfremder nach Europa. Erst vor ein paar Tagen hat Heiko Maas den globalen Migrationspakt „Rabat Process“ unterschrieben, nach dem bis zu 300 Millionen Afrikanern die Einreise nach Europa erlaubt werden soll.

Das ist klarer Vertragsbruch, ebenso wie die ganzen Pläne zu „Relocation“ und „Resettlement“ und die ganze illegale Masseneinwanderung Kulturfremder sowie die Schlepperhilfe mittels „Frontex“ und NGOs nach Europa. Schengen,das die Schließung der europäischen Außengrenzen bei Öffnung der Binnengrenzen vorsah, wurde ei der Schließung der Außengrenzen ebenfalls nie umgesetzt.

Es geht diesen Leuten darum, die europäischen Völker, ihre Kultur und Identität vertragswidrig aufzulösen und ein multikulturelles Territorium zu schaffen, die „Vereinigten Staaten von Europa“.

Hier geht es zum Vertragstext:

One Reply to “EUROPÄISCHE UNION (EU) KEINESWEGS NUR BEIM EURO VERTRAGSBRÜCHIG”