BUNTE BEREICHERUNG: AUSREISEPFLICHTIGER AFGHANISCHER MEHRFACHTÄTER VERGEHT SICH AN 14- JÄHRIGEM MÄDCHEN SEXUELL. GRÜNE REAKTION BEZEICHNEND.

14.08.2018

Der 30 Jahre alte Afghane Mansor S. hat laut Polizei am Sonnabend in Hamburg am hellichten Tag ein 14jähriges Mädchen zuerst belästigt, dann verfolgt und dann „sexuelle Handlungen“ an ihr vorgenommen.

Konstantin von Notz (Grüne, MdB) fällt natürlich nichts Besseres dazu ein, als davor zu warnen, den Fall des mutmaßlichen Vergewaltigers von Hamburg zur Stimmungsmache gegen Asylbewerber zu nutzen.

Wir wünschen dem Mädchen, dass ihm keine dauerhaften Schäden bleiben und dass es über die Tat hinwegkommt, und stellen fest, dass die Grünen und die übrigen Migrantenparteien samt der ganzen sonstigen bunten Asyllobby mitschuldig sind, denn sie sorgen nicht nur dafür, dass solche Typen ungehindert ins Land kommen, sondern auch dafür, dass die Justiz bei Straftaten nicht durchgreifen muss oder kann, und dass solche Typen nur unter größten Schwierigkeiten abgeschoben werden können, wenn überhaupt. Diese selbstgerechten und zur Selbstkritik unfähigen pseudomoralischen Blinden sind einfach nur furchtbar.