AUCH DER PRÄSIDENT DES BUNDESAMTS FÜR VERFASSUNGSSCHUTZ WIDERSPRICHT MERKEL UND SEIBERT: KEINE BELEGE FÜR AUTHENTIZITÄT DES KURSIERENDEN VIDEOS

07.09.2018

AUCH DER PRÄSIDENT DES BUNDESAMTS FÜR VERFASSUNGSSCHUTZ WIDERSPRICHT MERKEL UND SEIBERT: KEINE BELEGE FÜR AUTHENTIZITÄT DES KURSIERENDEN VIDEOS

Der Regierungs- und Medienskandal um Merkel, Seibert und die gesamte SPD nimmt immer weitere Ausmaße an.

Der Präsident des Bundesamts für Verfassungsschutz, Hans-Georg Maaßen, hat nun, wie zuvor schon Ministerpräsident Kretschmer, der Version Merkels und der Medien klar widersprochen.

„Es liegen keine Belege dafür vor, dass das im Internet kursierende Video zu diesem angeblichen Vorfall authentisch ist.“ Nach seiner vorsichtigen Bewertung „sprechen gute Gründe dafür, dass es sich um eine gezielte Falschinformation handelt, um möglicherweise die Öffentlichkeit von dem Mord in Chemnitz abzulenken“.
Dem Verfassungsschutz lägen „keine belastbaren Informationen darüber vor, dass solche Hetzjagden stattgefunden haben“.

Überdeutlich wird, dass gezielte Lügen, Täuschung, Manipulation und Falschmeldungen verbreitet wurden. Die Medien erfüllen ihren Auftrag nicht mehr und delegitimieren sich selbst. Dieser ganze Skandal ist so groß, dass es unbedingt Konsequenzen geben muss! Seibert muss zurücktreten, Merkel ist ohnehin überfällig!

https://www.welt.de/regionales/sachsen/article181449626/Maassen-Keine-Informationen-ueber-Hetzjagden-in-Chemnitz.html

UPDATE

Nach FOCUS-Online-Informationen soll Hans-Georg Maaßen die vorläufigen Erkenntnisse auf Anweisung vom Bundesinnenminister Horst Seehofer veröffentlicht haben.

Der Clip stammt von der Antifa-Gruppierung „Zeckenbiss“. Das BfV hält es laut Focus für möglich, dass die 19-sekündige Aufnahme zu ganz anderer Zeit als bisher angenommen stattgefunden hat.

https://www.focus.de/politik/deutschland/nach-focus-online-informationen-auf-geheiss-von-seehofer-gab-maassen-vorlaeufige-erkenntnisse-preis_id_9553049.html

UPDATE:

One Reply to “AUCH DER PRÄSIDENT DES BUNDESAMTS FÜR VERFASSUNGSSCHUTZ WIDERSPRICHT MERKEL UND SEIBERT: KEINE BELEGE FÜR AUTHENTIZITÄT DES KURSIERENDEN VIDEOS”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar