TIPP: LEBENDIGE STEINZEIT – PETERSFELSTAGE HEUTE UND MORGEN

15.09.2018

TIPP: LEBENDIGE STEINZEIT – PETERSFELSTAGE HEUTE UND MORGEN

Der Petersfels ist eine Höhle mit eiszeitlichen Funden im Brudertal bei Engen. Auf der Autobahn vom Bodenseekreis kommend Richtung Stuttgart bleiben und Parkplatz am Brudertal nehmen. Petersfels ist in Sichtweite. Aus eigener Erfahrung: Tolle Veranstaltung für Kinder, Jugendliche und Erwachsene!

Aus der Ankündigung:

Lebendige Steinzeit – Petersfelstage im Eiszeitpark Engen
Sa, 15.09.2018 – So, 16.09.2018
Die Steinzeit wird wieder lebendig, wenn die besten Spezialisten aus Frankreich, Italien, der Schweiz und Deutschland ihre Kunst zeigen. Die Europameisterschaft für prähistorische Jagdwaffen im Speerschleudern und Bogenschießen spricht kleine und große Steinzeitbegeisterte an.

Lebendige Steinzeit – Petersfelstage im Eiszeitpark Engen findet statt am 15.09.2018 bis 16.09.2018.
Termin/Uhrzeit
Sa. 15. Sep 2018 – So. 16. Sep 2018
Sa. 13-17.30, So. 11-17 Uhr
Eiszeitpark im Brudertal