17.09.2018

„Von rechts gebe es wieder ganz massive Ansagen, dass nur homogene Gesellschaften funktionierten, nicht plurale. ‚Das ist natürlich ein enormer Angriff auf das, was wir im modernen Verfassungsstaat glauben’, sagte der Regierungschef.“ (Kretschmann laut Spiegel)

„Pluralität“? Es geht um Pluralismus, und die demokratische Rechte kämpft gegen den linken „Kampf gegen Rechts“ und gegen die linke Diffamierung der Konservativen als Nazis und Staatsfeinde um die Erhaltung des Pluralismus. Einer demokratischen Linken muss eine demokratische, also konservative Rechte gegenüberstehen, die Extreme beider Seiten sind antidemokratisch. Pluralismus kann sich nicht auf einen linken Pluralismus, also eine sozialistische Volksfront- Demokratie beschränken, wie die Linke bis hin zu Merkel das will.

Wenn Kretschmanns „Pluralität“ „kulturelle Vielfalt“ bedeuten soll: Die demokratische Rechte WILL kulturelle Vielfalt, auch mit integrationswilligen, integrationsfähigen, legalen und qualifizierten Zuwanderern, aber im Unterschied zu allen Linken im Rahmen einer deutschen LEITKULTUR. Alles andere führt in den von der Linken gewollten Untergang Deutschlands, das sie hassen.

Warum die AfD eine konservative Partei ist

Warum die AfD eine freiheitlich- liberale Partei ist

Warum die AfD keine nationalistische oder völkische Partei ist

One Reply to “DER GRÜNE MINISTERPRÄSIDENT KRETSCHMANN LÜGT UNS WIEDER MAL IN DIE VERFASSUNGSFEINDLICHE ECKE”