„WIR HABEN UNS GEIRRT“: NÄCHSTE MAASSEN- RUNDE IN DER GROKO

21.09.2018

„WIR HABEN UNS GEIRRT“: NÄCHSTE MAASSEN- RUNDE IN DER GROKO

Nach massiver Unruhe in der SPD wegen der Maaßen- Beförderung und wegen herber innerparteilicher Kritik an Frau Nahles soll der Fall Maaßen nun nachverhandelt werden. Merkel und Seehofer signalisieren Bereitschaft.

Das Berliner Theater kommt nicht zur Ruhe. Kommt jetzt der Kompromiss des Kompromisses? Regierungsfähigkeit sieht jedenfalls anders aus. Ob Nahles unbeschädigt herauskommt, ob die Chaostruppe GroKo insgesamt nochmals relativ unbeschädigt davonkommt, bleibt abzuwarten.

Aber die Vernunft fordert: Hört auf! Tretet einfach ab, bevor ihr das Land noch weiter kaputt macht! Ihr wisst doch selbst, dass ihr fertig seid! Was habt ihr nicht alles ruiniert! Hört auf Juso- Kühnert! Es reicht! Das Land braucht einen konservativen Neuanfang!

One Reply to “„WIR HABEN UNS GEIRRT“: NÄCHSTE MAASSEN- RUNDE IN DER GROKO”