WAHLKAMPFHILFE FÜR DIE AFD IN BAYERN

07.10.2018

WAHLKAMPFHILFE FÜR DIE AFD IN BAYERN

Gestern unterstützten drei Mitglieder der JA Ravensburg-Bodenseekreis sowie einige AfD-ler aus dem Bodenseekreis und Ravensburg unserere Parteikollegen in Lindau im Wahlkampf anlässlich der am 14. Oktober in Bayern stattfindenden Landtagswahl.

Wir konnten etliche Gespräche führen und Infomaterial verteilen. Der Stand war gut besucht.
Dass die AfD in diesem Lande mittlerweile eine bedeutende Rolle spielt, hat ein Grüppchen offenkundig Linker dazu animiert, gegen unseren Stand zu demonstrieren. Deren Verständnis von Meinungsfreiheit hat sich gezeigt, als diese, mit Müllsäcken ausgestattet, gezielt Personen angesprochen haben, welche zuvor AfD Infomaterial mitgenommen haben. Diese wurden von den ,,antirassistischen Aufklärern“ lautstark aufgefordert, das AfD Infomaterial doch in einen der Müllsäcke zu werfen.

Auch verbale Ausfälle und Straftaten zu unserem Nachteil waren zu beklagen. So wurde beispielsweise von einer Person versucht, einen Plakataufsteller zu stehlen.

Auch der härteste Gegenwind bestärkt uns, weiterzumachen und für unsere Ideale zu kämpfen. Wir hoffen auf ein starkes Ergebnis in Bayern am 14.Oktober!

One Reply to “WAHLKAMPFHILFE FÜR DIE AFD IN BAYERN”