DIE NÄCHSTE REGIERUNG IN HESSEN WIRD AUF JEDEN FALL WIEDER LINKSLIBERAL

24.10.2018

DIE NÄCHSTE REGIERUNG IN HESSEN WIRD AUF JEDEN FALL WIEDER LINKSLIBERAL

In allen entscheidenden Punkten sind sich die Linken/ Linksliberalen einig: weiterhin illegale Masseneinwanderung mit den bekannten Folgen; noch mehr Ausverkauf deutscher Souveränität an Brüssel und damit noch mehr Entmachtung des Bundestags; konsequente Einschränkung des erlaubten politischen Spektrums auf linke/linksliberale Positionen und damit Installation einer Art DDR 2.0 in bunter Form; Hofierung des Islam.

Wenn Sie überhaupt noch eine Opposition in Deutschland wollen, können Sie nur AfD wählen, egal, wie Sie im Einzelnen zu dieser Partei stehen. Auch Schwarze oder Gelbe wählen heißt linksliberal wählen. Geben Sie Deutschland bitte nicht den Rest! Wählen Sie die Partei, die die anderen vor sich hertreiben kann und durch ihre Stärke und pure Existenz noch Schlimmeres für das Land verhindert hat, als die Altparteien in Zusammenarbeit mit ihrem Medienkartell ohnehin schon angerichtet haben.

One Reply to “DIE NÄCHSTE REGIERUNG IN HESSEN WIRD AUF JEDEN FALL WIEDER LINKSLIBERAL”