30.10.2018

Danke liebe Bunte, danke Frau Merkel. Ob die Täter bereits wieder frei herumlaufen, ist aus dem Artikel nicht ersichtlich, nur dass es sich um VORLÄUFIGE Festnahmen handelt. Es waren ein Afghane, ein Türke, ein Syrer, drei Pakistaner und zwei Inhaber deutscher Pässe. Da die Namen nicht genannt sind, kann man über den Hintergrund nur mutmaßen.

Das geht so weiter und weiter und weiter und weiter in der bunten Republik, seit Jahren nunmehr schon. Bunte entmachten! Die Bunten werden DAUERHAFT so weitermachen! Lassen Sie sich von der beispiellosen Lügen- und Rufmordkampagne der Bunten in Medien und Altparteien gegen die AfD nicht abhalten, diese Partei zu wählen und zu unterstützen!

One Reply to “BUNTE REPUBLIK: AUF DEM BREMER FREIMARKT SIEBEN (!) SEXUELLE ÜBERGRIFFE UND EIN TAHARRUSH- FALL AN EINEM EINZIGEN WOCHENENDE!”