REGIERUNGSENTWURF FÜR „FACHKRÄFTE- ZUWANDERUNGSGESETZ“: MACHT HOCH DIE TÜR, DIE TOR‘ MACHT WEIT!

20.11.2018

Es handelt sich um eine vorauseilende Teilumsetzung des UN- Migrationspakts, den die Herrschaften im Dezember unterschreiben werden!

Welt berichtet: Es „dürfen auf Grundlage des sogenannten Fachkräfte-Zuwanderungsgesetzes, das noch vor Weihnachten vom Bundestag beschlossen werden soll, wohl auch erstmals arbeitswillige Migranten einreisen, die weder eine Berufsausbildung noch ein Angebot für einen Arbeits- oder Ausbildungsplatz haben.“

Legal! Und die Arbeitsmarkt-Vorrangprüfung soll auch wegfallen! Wie sie danach wieder zum Verlassen des Landes bewegt werden sollen, falls sie keine Arbeit bekommen, bleibt offensichtlich unerwähnt. Dann sind sie eben da.

Im Jahr 2015 lag die Arbeitslosigkeit von Hochschulabsolventen übrigens bei 2,4 Prozent und von Personen ohne Berufsabschluss bei 20 Prozent. Eine weitere Zuwanderung von Gering-Qualifizierten wird die sozialen Probleme in Deutschland massiv verschärfen.

Das sind die Leute, die der AfD vorwerfen, unsozial zu sein! Das sind die ehemaligen Volksparteien, die immer so tun, als würden sie die Interessen des kleinen Mannes in Deutschland vertreten! Sie vertreten in Wirklichkeit das globalistische Programm der One World!

Das Land wird von oben und von innen heraus kaputt gemacht. Wann kapiert es der Wähler endlich? Wann zieht er endlich die Konsequenzen?