MERKEL: DIESER PAKT STEHT FÜR DIE BEKÄMPFUNG ILLEGALER MIGRATION

10.12.2018

MERKEL: DIESER PAKT STEHT FÜR DIE BEKÄMPFUNG ILLEGALER MIGRATION

Indem er aus illegaler und ungeordneter Migration legale, sichere, geordnete und reguläre Migration macht. Auf Kosten der Zielländer. Wir überlassen nichts mehr den Schleppern, wir schleppen einfach selbst. Und Fachkräfte brauchen wir wegen unserer demografischen Entwicklung auch. Falls das irgend jemand noch immer nicht verstanden hat, muss es eben durch ständige Wiederholung so lange in die Köpfe gehämmert werden, bis es sitzt.

Und mit der Migration aus Afrika zum Beispiel ist es eben wie mit der Migration in der EU. Es geht um gleiche Arbeit und um gleiche Bezahlung für gleiche Arbeit. Frau Merkel erklärt uns das, wir müssen nur zuhören, damit wir die Weisheiten unserer Kanzlerin verstehen.

Im übrigen ist der Pakt rechtlich nicht bindend, gerade deshalb unterschreiben wir ihn ja. Es geht einfach ums unterschreiben, egal was drinsteht. So ist das nämlich immer mit Pakten.

Jeder Migrant hat das Recht, zu uns zu kommen. Aber umgekehrt haben wir auch das Recht, auch unsererseits in das Sozialsystem von Somalia oder Kongo einzuwandern, wenn wir dorthin migrieren wollen. Das ist unser Menschenrecht, denn die universellen Menschenrechte gelten für jeden Menschen auf unserer Erde, kapiert? So geht gleiches Recht für alle. Wer zu doof ist, das zu verstehen, ist selbst dran schuld.

Merkel- Rede ab min 26:45

Und hier alles zum Thema Migrationspakt

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

One Reply to “MERKEL: DIESER PAKT STEHT FÜR DIE BEKÄMPFUNG ILLEGALER MIGRATION”