SPAHN WILL AUSSTEIGERPROGRAMM FÜR AfD- WÄHLER AUFLEGEN

11.12.2018

SPAHN WILL AUSSTEIGERPROGRAMM FÜR AfD- WÄHLER AUFLEGEN

„Wir müssen gut regieren und als Partei die großen Zukunftsthemen angehen“, so Spahn. So wie bisher?

Immer dieses dumme Gewäsch. Wenn diese Leute eine gute Politik machen wollen, müssen sie die AfD unterstützen, statt sie zu bekämpfen. Spahn & Co machen globalistische Politik für Migranten, sie verfolgen ein vom Grundgesetz nicht gedecktes Zukunftsmodell, das Deutschland in einen EU- Bundesstaat wie Hessen oder Baden- Württemberg verwandeln und Europa in ein multikulturelles Vielvölkerterritorium mit stark islamischem Anteil „transformieren“ will, unter Inkaufnahme mittelalterlicher und verfassungsfeindlicher Wertvorstellungen.

Der AfD- Wähler wird wohl kaum übersehen, dass sich heute ein freiheitlich-konservativ-patriotischer Zukunftsentwurf und ein multikulturell- globalistischer Zukunftsentwurf gegenüberstehen. Wohin letzterer geführt hat, kann man heute in Deutschland sehr wohl besichtigen. Der AfD- Wähler weiß das. Gehen Sie einfach auf die Straße, aber bitte zur richtigen Zeit am richtigen Ort und manchmal vielleicht besser nicht alleine. Und werfen Sie gegebenenfalls einen unvoreingenommenen Blick in die Schulklassen Ihrer Kinder.

One Reply to “SPAHN WILL AUSSTEIGERPROGRAMM FÜR AfD- WÄHLER AUFLEGEN”