DEMOKRATISCHER MORDAUFRUF IN KANDEL: „EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK!“

21.01.2019

DEMOKRATISCHER MORDAUFRUF IN KANDEL: „EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK!“

Das riefen die Gegendemonstranten von „Kandel gegen Rechts“ dem „Frauenbündnis Kandel“ gleich mehrfach zu. Ist aber natürlich kein Hass, da der unfromme Wunsch von den Guten kommt. Es ist sozusagen ein demokratischer Mordaufruf, da er sich gegen „braunen Dreck“ wendet. Linke, Kurt Beck (SPD, Ex- Ministerpräsident von Rheinland- Pfalz, im verlinkten Beitrag fälschlicherweise mit Volker Beck verwechselt, hielt sogar eine Rede) und Jutta Paulus (Landesvorsitzende der Grünen in Rheinland- Pfalz) gemeinsam mit der Antifa waren auch dabei.

Unsere Position: Gewalt gehört nicht in die politische Auseinandersetzung! SPD und Grüne: Stoppt eure Zusammenarbeit mit der Antifa! Grenzt euch endlich vom Linksextremismus ab! Verfassungsschutz: bitte Linke, SPD und Grüne prüfen! Antifa als terroristische Vereinigung einstufen und verbieten!

Ein Beitrag von Catharina Manncke:

❗️SKANDAL IN KANDEL: Ex-Ministerpräsident Kurt Beck (SPD) und Landesvorsitzende der Grünen Jutta Paulus unterstützen Mordaufruf gegen 200 friedliche Demonstranten❗️
„EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK!“

Am 12.01. nahmen SPD, Grüne und Linke an einer Demo der linksextremen Bewegung „Kandel gegen Rechts“ teil!
Das Bündnis fiel erst wenige Tage zuvor auf, als sie auf Facebook zum Mordanschlag auf AfD-Politiker Magnitz schrieben: „So muss das laufen!“ ☠️
Gemeinsam reihten sich SPD, Grüne & Linke offen mit der linksradikalen Antifa ein, die in den USA als Terrororganisation eingestuft wird! ?

Unfassbar: Volker Beck, SPD-Politiker und früher Ministerpräsident von Rheinland-Pfalz, war dabei und zeigte keinerlei Berührungsängste mit der verfassungsfeindlichen Bewegung! ?
Er hielt sogar eine Rede, in der er sich bei ALLEN Gruppierungen bedanke, die zeigen, wo Kandel stehe.

Wofür SPD, Grüne, Linke und Antifa stehen, wurde kurze Zeit später klar:
Während des Demozugs des – laut Polizeiangaben friedlichen – „Frauenbündnis Kandel“ riefen sie den 200 Teilnehmern mehrfach zu:
„EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK!“ ?

Auch Jutta Paulus, Landesvorsitzende der Grünen, unterstützte vorort diesen Mordaufruf gegen die 200 Demonstranten und gegen jeden, der in ihren Augen ein Nazi ist!
Auf Twitter beschimpfte die Grünen-Politikerin dann noch die 200 Demonstranten als „braunen Dreck“!

WER GEHÖRT HIER VOM VERFASSUNGSSCHUTZ BEOBACHTET⁉️

One Reply to “DEMOKRATISCHER MORDAUFRUF IN KANDEL: „EIN BAUM, EIN STRICK, EIN NAZIGENICK!“”