MORDAUFRUF UND ANLEITUNG FÜR ATTENTATE GEGEN AfD AUF DER IMMER NOCH AKTIVEN LINKSEXTREMISTEN-SEITE INDYMEDIA

01.02.2019

MORDAUFRUF UND ANLEITUNG FÜR ATTENTATE GEGEN AfD AUF DER IMMER NOCH AKTIVEN LINKSEXTREMISTEN-SEITE INDYMEDIA

Auf der immer noch nicht ausgeschalteten linksextremen Internet-Seite „Indymedia“ kursieren detaillierte Anleitungen zum Mord an AfD-Politikern. Titel: „Handreichung fuer Attentate gegen die AfD Schweine im Wahlkampf“. Während die Linksextremisten Attentate planen und noch immer nicht als terroristische Vereinigungen eingestuft und angegangen werden, wird die AfD vom Verfassungsschutz „geprüft“. Ein Verbot droht nicht den Linksextremisten, sondern der AfD, denn die AfD bedroht die Machtstellung des Altparteien- und Medienkartells, und zwar politisch, die Linksextremisten dagegen bedrohen die AfD, und zwar auch physisch. Sie machen die Drecksarbeit, dafür werden sie gedeckt.

https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/mordaufruf-anleitung-fuer-attentate-auf-afd-abgeordnete-bei-indymedia/amp/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “MORDAUFRUF UND ANLEITUNG FÜR ATTENTATE GEGEN AfD AUF DER IMMER NOCH AKTIVEN LINKSEXTREMISTEN-SEITE INDYMEDIA”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar