25 MILLIARDEN FINANZLÜCKE IM HAUSHALT

05.02.2019

25 MILLIARDEN FINANZLÜCKE IM HAUSHALT

Aber 40 Milliarden jährlich für Merkels und der Bunten illegale Gäste, die sind schon vorhanden. Zählt zu den Kosten der „Transformation“.

Ein Beitrag von Dr. Alice Weidel, MdB:

Die Bundesregierung erwartet eine Milliardenlücke im Haushalt, es fehlen fast 25 Milliarden Euro. Als Ursache werden Mütterrente und Baukindergeld genannt.

Die Misswirtschaft der vergangenen Jahre rächt sich nun. Der Staat geht unverantwortlich mit dem Geld der Bürger um. Die Asylkosten explodieren seit 2015, außerdem wird in unzählige Prestigeprojekte Geld investiert, das anderswo fehlt. Darüber hinaus versickern Unsummen in Brüssel, die Deutschland als größter Nettozahler an die EU überweist.

Mit Olaf Scholz (SPD) ist das Finanzministerium zudem mit einem unfähigen Minister besetzt, der schon an seiner alten Wirkungsstätte in Hamburg für finanzielles Chaos und schwarze Löcher in den Kassen sorgte.

Es muss nun endlich ein Umdenken stattfinden. Deutschlands politische Elite übt sich in Dekadenz, während unser Land als das Mekka der Sozialleistungen gilt, die an Migranten gezahlt werden. Hier muss zuvörderst Geld gespart werden und Verantwortungsbewusstsein einkehren!

One Reply to “25 MILLIARDEN FINANZLÜCKE IM HAUSHALT”