BUNDESWEHRKRISE: WIRD DIE AfD DIE NEUE SOLDATEN- PARTEI?

09.02.2019

BUNDESWEHRKRISE: WIRD DIE AfD DIE NEUE SOLDATEN- PARTEI?

Na hoffentlich. Und die neue Polizistenpartei hoffentlich auch.

Die anderen haben die Bundeswehr bis zur Resteinsatzbereitschaft heruntergewirtschaftet und machen sie zur Lachnummer. Die Polizei leidet unter chronisch schlechter Ausstattung, Unterbesetzung, massiven Überstunden und unter der schützenden Hand des Staates und der Altparteien über dem Linksfaschismus. An der AfD liegt es nicht, dass Polizisten dauernd Sonderschichten fahren müssen. Sie sehen ja mit eigenen Augen, von wem die Gewalt bei den breiten Bündnissen ausgeht. Sie wissen, dass es nicht an der AfD liegt, dass sie den immer gleichen polizeibekannten Tätern immer wieder an neuen oder alten Tatorten begegnen und von den Typen wegen ihrer Schwäche, ja Ohnmacht, ausgelacht werden.

Im BILD-Talk „Die richtigen Fragen“ sagte Ex-Verteidigungsminister Franz Josef Jung: „Man muss da aufpassen – und deswegen muss es auch zu Verbesserungen kommen.“

Das ist es, was wir immer sagen: AfD wirkt. Und ja, wir unterstützen Bundeswehr, Polizei und innere Sicherheit nach Kräften und aus Überzeugung.

https://www.afd-archiv-bodenseekreis.de/category/bundeswehr/

https://www.bild.de/politik/2019/politik/afd-ex-minister-jung-warnt-vor-anziehungskraft-auf-soldaten-59947714.bild.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “BUNDESWEHRKRISE: WIRD DIE AfD DIE NEUE SOLDATEN- PARTEI?”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar