NEUES VON DER DEUTSCHEN KLO-POLITIK

13.02.2019

NEUES VON DER DEUTSCHEN KLO-POLITIK

„Nicht nur Schulen, sondern auch Betriebe müssen ihre Toilettenplanung ändern: Arbeitgeber müssen allen Mitarbeitern geschlechtergetrennte Wasch- und Toiletten-Räume zur Verfügung stellen. Dabei dürfen diejenigen nicht diskriminiert werden, die dem dritten Geschlecht zugeneigt sind. Sie bekommen eigene Toiletten. […] Ab dem 1. Januar 2019 gilt die neue Regelung.“ (Tichys Einblick)

Die Betriebe dürfen die vom Bundesverfassungsgericht angeordnete Vorschrift bezahlen. Dort sitzt inzwischen auch eine Genderprofessorin. Und es geht weiter:

„Vielfältige Fallstricke bieten Stellenausschreibungen. Das Handwerksblatt warnt: »Wer einen Bauleiter (m/w) sucht, der sucht einfach künftig einen Bauleiter (m/w/d) – das kleine »d« steht dann für divers.“ (Tichys Einblick)

Auch bei der Anrede der Mitarbeiter kann man sich strafbar machen. Das geht nach dem „Allgemeinen Gleichstellungsgesetz“.

Die Altparteien schaffen personelle und rechtliche Fakten, die nur schwer zu ändern sind. Projekte, die Sie für so völlig gaga halten, dass Sie sie überhaupt nicht ernst nehmen, weil Sie gar nicht glauben können, dass so etwas Wirklichkeit werden könnte, werden plötzlich von oben her umgesetzt und Realität. Es fängt bei der Gendertoilette an, geht weiter mit einer massiven, gewollten und bewussten Veränderung der Bevölkerungszusammensetzung und endet buchstäblich bei der Abwicklung des Landes als EU- Provinz. Deutschland wird von oben rundum „transformiert“, so nennen es die Bunten.

Nehmen Sie es ernst! Es geht schrittweise, ohne Volksabstimmung und ohne ernsthafte Aufklärung der Bevölkerung über die weitreichenden Konsequenzen. Es bleibt kein Stein auf dem andern! In wenigen Jahren wird dieses Land, Ihre Heimat, nicht mehr wiederzuerkennen sein, wenn Sie nicht jetzt etwas dagegen unternehmen. Wenn Sie nichts tun, wachen Sie eines Tages als „Transformationsverlierer“ auf, aber dann ist es zu spät.

https://www.tichyseinblick.de/wirtschaft/neue-toiletten-und-pflichten-fuer-handwerksbetriebe/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “NEUES VON DER DEUTSCHEN KLO-POLITIK”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar