14.02.2019

Gottfried Curio macht die Union rund, klasse, aber Argumente zählen leider nicht, sondern Medienmacht. Sowas kommt nicht im Staatsfunk, wo die AfD als größte Oppositionspartei praktisch nicht existiert, außer wenn man glaubt, ihr etwas anhängen zu können. Es ist völlig egal, dass die AfD die Meinung der Mehrheit der Bürger in dieser Frage vertritt. Wichtig ist zu verhindern, dass der Bürger das mitbekommt.

Ein Beitrag von Dr. Gottfried Curio, MdB:

Meine heutige Rede zur Asylpolitik der Bundesregierung und zu den Werkstattgesprächen. Die sogenannten „Praktiker“ schlagen nur Kleinstreparaturen vor: Schaufenster-Absichtserklärungen für den Wahlkampf Ost, ein schlechter Minimalabklatsch von AfD-Forderungen, dünne blaue Schminke auf pechschwarzem Grund. Aber: Unberechtigte nicht erst reinlassen, die man dann nicht mehr rauskriegt – das wäre ‚praktisch‘!

Zum Video auf Youtube

Zum originalen Beitrag mit Video auf facebook

One Reply to “DR. GOTTFRIED CURIO (AfD) ZUR PSEUDOAUFARBEITUNG DER ASYLPOLITIK DER BUNDESREGIERUNG DURCH DIE CDU”