WELT: MIT FAKENEWS ZUR EUROPAPOLITIK UND ZUM EUROPAWAHLPROGRAMM DER AfD

21.02.2019

WELT: MIT FAKENEWS ZUR EUROPAPOLITIK UND ZUM EUROPAWAHLPROGRAMM DER AfD

Die Positionen der AfD werden systematisch entstellt, um sie besser bekämpfen zu können. Das ist keine Berichterstattung, sondern Propaganda. Das sind keine Journalisten, sondern Aktivisten. Neutralität gibt es nicht. Hier die Details:
———
„Auf der einen Seite wird die AfD beanspruchen, für Deutschland, seine Nation und Kultur zu kämpfen, und behaupten, dass deutschen Interessen außerhalb von EU und Euro besser gedient sei.“
Tatsächlich kämpft die AfD für Deutschland, seine Nation und Kultur. Leider ist das ein AfD- Alleinstellungsmerkmal. Die anderen importieren massenhaft und illegal nicht integrierbaren Islam und sind für Multikulti. FAKE ist jedoch, dass die AfD behauptet, dass deutschen Interessen außerhalb von EU und Euro besser gedient sei. Für den Euro stimmt es, für die EU ist das aber fallweise unterschiedlich. Deshalb fordert die AfD eine EU- Reform. Ein Europa der Vaterländer im Sinne der AfD ist kein Europa isolierter Nationalstaaten, sondern eines z.B. Mit gemeinsamem Markt. Das verschweigt die Mainstreampresse, weil sich eine falsche Position besser bekämpfen lässt als die korrekte Position der AfD.
—————
„Dabei wird man sich davor drücken festzulegen, was denn genau „deutsch“ im 21. Jahrhundert bedeuten soll.“
Eins ist sicher: das Grundgesetz und dessen Werte und der Rechtsstaat sind mal deutsch. Und das genügt vollständig, um die Politik der EU- Zentralisierung hin uu einem multikulturellen europäischen Zentralstaat abzulehnen, der die Auflösung der Bundesrepublik bedeutet.
—————
„Ebenso hat die AfD sich bis anhin nicht einmal in Ansätzen die Mühe gemacht nachzuweisen, dass Trennung und Neuanfang wirklich die besseren Alternativen sind als eine Fortentwicklung von EU und Euro.“
FAKE. Wir haben das für den Euro bzw. die Eurorettungspolitik vielfach und seit unserer Gründung nachgewiesen.

Euro:

EU

Dass Trennung von der EU die bessere Alternative ist, behauptet die AfD gar nicht, sondern dass eine Reform der EU besser ist.
—————
„Wie will man an sich hehren nationalen Absichten im Zeitalter einer in virtuellen Wolken von Volkswirtschaften losgelösten Datenökonomie mit global agierenden Spielern mit nationalen Regeln wirkungsvoll gerecht werden?“
Die Antwort lautet: Was die Schweiz oder Singapur, beides erfolgreichere Staaten als die Bundesrepublik können, kann Deutschland auch. Nationalstaaten stehen nicht für wirtschaftliche Isolierung und wirtschaftliche Erfolglosigkeit, auch wenn die Mainstreammedien ihr Dogma dauernd wiederholen. Die AfD will nicht nationalstaatliche Isolierung, sondern Zusammenarbeit, z.B. in einem gemeinsamen Markt, wie er schon lange vor der EU bestand und Erfolg hatte.

Das Europawahlprogramm zum Download:

One Reply to “WELT: MIT FAKENEWS ZUR EUROPAPOLITIK UND ZUM EUROPAWAHLPROGRAMM DER AfD”