EU- ZENTRALISMUS: SO WILL DIE FDP DIE EU „REFORMIEREN“

23.02.2019

EU- ZENTRALISMUS: SO WILL DIE FDP DIE EU „REFORMIEREN“

1.
“Mehrheitsentscheide, Schritt für Schritt.“
Damit uns die Südländer bequem überstimmen können, wenn sie an unser Geld wollen.

2.
„Gesetzes-Initiativen durch das EU- Parlament. Neuen Versuch für eine europäische Verfassung starten.“
Ein weiterer Schritt Richtung Zentralstaat. SPD- Schulz war so doof, die Vereinigten Staaten für Europa schon für das Jahr 2025 zu fordern. Die anderen, auch die FDP, wollen Deutschland ebenfalls abschaffen, nur langsamer.

3.
„Eine europäische Armee soll die Bundeswehr mittel- bis langfristig komplett ersetzen.“
Grundgesetzwidriges Vorhaben. Die Bundeswehr ist eine Parlamentsarmee. Auch hier ein Schritt zum europäischen Zentralstaat.

4.
„Es braucht jetzt eine starke Gegenstimme, eine europäische Stimme, gegen Trump.“
Immer schön auf Konfrontationskurs mit unserem wichtigsten Verbündeten gehen, der unsere Sicherheit garantieren soll. Selber sind wir dazu ja nicht in der Lage.

5.
„In allen Ämtern in Europa Englisch als zusätzliche Verwaltungssprache einführen.“
Immer schön gegen den Nationalstaat, und sei es auch mit Schnapsideen,

6.
„Eine neue Grundfreiheit, die Bildungsfreizügigkeit, einführen.“
Die aktuellen Möglichkeiten reichen vollkommen aus. Bitte keine Rechtsansprüche für andere auf unsere Kosten. Auch über die Bildungspolitik wollen sie zum europäischen Zentralstaat.

Wenn Sie wollen, dass andere uns regieren und wir noch weniger als bisher schon im eigenen Land zu sagen haben, dann wählen Sie FDP oder irgendeine andere Altpartei, die in dieselbe Richtung will. Wenn nicht, bleibt lediglich die AfD, die die als einzige Partei die Erhaltung Deutschlands will.

One Reply to “EU- ZENTRALISMUS: SO WILL DIE FDP DIE EU „REFORMIEREN“”