AUTOSALON IN GENF: VW SETZT STARK AUF ELEKTROMOBILITÄT UND BEDIENT DIE KLIMARELIGION

05.03.2019

AUTOSALON IN GENF: VW SETZT STARK AUF ELEKTROMOBILITÄT UND BEDIENT DIE KLIMARELIGION

Dass sich ein Autokonzern dem politischen Mega- Glaubenstrend Klimaschutz aus Imagegründen nicht entziehen kann, ist vielleicht verständlich. Auch will man das Geschäft mit dem Zweitwagen für Kurzstrecken sowie die Subventionen mitnehmen. Man kann jedoch davon ausgehen, dass sich die Konzernzentrale über die Beschränkungen der Elektromobilität im Klaren ist. „So werde VW das gemeinsam mit den Konkurrenten Daimler und Ford betriebene Netz von Schnellladesäulen an europäischen Autobahnen zum Ende dieses Jahres knüpfen, sagte der VW-Vorstandsvorsitzende.“ (FAZ)

Da sind wir gespannt, wann bei der aktuellen Energiewende der erste Blackout des deutschen Stromnetzes auftritt, falls dieses Vorhaben gelingt und angenommen wird.

https://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/genfer-autosalon-vw-wird-elektrisch-und-bescheidener-16072652.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “AUTOSALON IN GENF: VW SETZT STARK AUF ELEKTROMOBILITÄT UND BEDIENT DIE KLIMARELIGION”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar