BIBERACH: KRETSCHMANN SCHIESST MIT KANONEN AUF PHANTASIEGEBILDE

07.03.2019

BIBERACH: KRETSCHMANN SCHIESST MIT KANONEN AUF PHANTASIEGEBILDE

Die Populisten wollten zurück zu Abschottung und in die Welt der „Kriege und Kanonen“. Der Tag der Europawahl, müsse zum „Tag der Demokratie werden“, sagte Kretschmann.

Erst Popanz aufbauen, dann draufhauen. So stellen sie uns inhaltlich nie. Dass sie mit solchen Mätzchen kommen, zeigt, dass sie es inhaltlich nicht schaffen.

1. Wir wollen keine Abschottung, sondern sind für den Verbleib in der EU und eine EU- Reform. Der gemeinsame Markt steht dabei im Mittelpunkt.
2. Zurück in die Welt der Kriege und Kanonen? Schwachsinn. Ammenmärchen für Grüngläubige, denen ihre Parteiführer und die grünaffinen Medien das Hirn vernebelt haben.
3. Europawahl als Tag der Demokratie? Ja, geht aber nur, wenn man das undemokratische Bürokratiemonster EU und den Einfluss der Parteien beschneidet, die dieses Monster erschaffen haben und noch weiter aufblähen wollen. Also nur mit der AfD, niemals mit den Altparteien.

One Reply to “BIBERACH: KRETSCHMANN SCHIESST MIT KANONEN AUF PHANTASIEGEBILDE”