SCHULZ ÜBER DIE AfD: „METHODE DER FASCHISTEN“

08.03.2019

SCHULZ ÜBER DIE AfD: „METHODE DER FASCHISTEN“

„Die AfD sei „Zerstörer der Demokratie“, ihr Denken „totalitär“. „Wir werden nicht zulassen, dass diese Leute die zweite Demokratie vernichten, wie damals die erste Demokratie vernichtet wurde!“, poltert er unter dem Applaus der Zuhörer. In der Rhetorik der AfD seien Migranten an allem schuld: „Das ist die Methode der Faschisten!“ […] Hier ist Schulz in seinem Element, mit großer Gestik und glühendem Eifer setzt er sich für die Demokratie und die EU ein.“ (Focus)

„Für Demokratie und EU“: Wie passt das zusammen? Die EU mit einem kastrierten Scheinparlament, das gar keines ist und auch gar keines sein kann, und einer abgehobenen, völlig überbezahlten Bürokratenkaste, die sich überall einmischt, aber zur Lösung zentraler Fragen nicht imstande ist?

„Zerstörer der Demokratie“: Doch wohl eher die SPD, die seit 2015 jeden Tag bei der Migrationspolitik massenhaft das Recht bricht und zusammen mit dem ganzen linken Lager den Rechtsstaat nachhaltig beschädigt hat?

„Totalitäres Denken“: Was ist totalitärer, als den Ausschluss des ganzen konservativen politischen Spektrums mit der AfD als Kern aus der Politik anzustreben und den Leute das bunte Weltbild aufzuzwingen?

„Migranten an allem schuld“: Nein, diese wären kein Problem, wenn man sie nicht massenhaft illegal ins Land und in die Sozialsysteme holen würde. Schuld sind die bunten Deutschlandabschaffer im Stil von Schulz. Schuld sind die schon länger hier lebenden Passdeutschen, die sich als bunte Weltbürger aufspielen und Deutschland von innen heraus auflösen. Vereinigte Staaten von Europa = Abschaffung der Bundesrepublik Deutschland.

„Faschistische Methoden“: Bei der tiefen Verstrickung der SPD in den gewalttätigen Linksfaschismus: Bitte einfach mal die große Klappe halten!

One Reply to “SCHULZ ÜBER DIE AfD: „METHODE DER FASCHISTEN“”