EuGH- URTEIL: ABSCHIEBUNGEN IN LÄNDER MIT MANGELHAFTEM SOZIALSYSTEM IST RECHTENS

21.03.2019

EuGH- URTEIL: ABSCHIEBUNGEN IN LÄNDER MIT MANGELHAFTEM SOZIALSYSTEM IST RECHTENS

Wir sind grundsätzlich gegen die Europäisierung unseres Rechtssystems, aber auch der EuGH (Europäischer Gerichtshof) spricht hier ein vernünftiges Urteil. Es wird nur wegen des Drehtüreffektes von Abschiebung und erneuter Einreise bei scheunenweit geöffneten Grenzen nichts nützen.

Hierzu der Beitrag von Peter Felser (AfD), der sich nicht teilen lässt und deshalb kopiert wird:

Neues Urteil: Abschiebung ist auch in europäische Länder mit mangelhaftem Sozialsystem rechtens!

Der Europäische Gerichtshof (EuGH) hat geurteilt, dass Deutschland auch in Länder abschieben darf, die ein mangelhaftes Sozialsystem aufweisen. Deutsche Gerichte hatten um Auslegung der EU-Asylregeln gebeten, so auch der Verwaltungsgerichtshof Baden-Württemberg. Ein Mann aus Gambia, der nach Italien abgeschoben werden sollte argumentierte mit den schlechteren Bedingungen in Italien gegen die Abschiebung.

Dieses Urteil folgt dem gesunden Menschenverstand! Und damit könnte die Bundesrepublik jetzt konsequenter abschieben als bisher. Erfahrungsgemäß wird der Einheitsblock der etablierten Parteien in Bund und Ländern das dennoch nicht durchsetzen. Selbst für die juristisch eindeutigen Fälle blieb auch bisher die Abschiebequote lächerlich gering.

Rechtmäßige Abschiebungen endlich konsequent durchsetzen! #AfD

https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/eugh-deutschland-darf-trotz-maengeln-im-sozialsystem-abschieben/24119990.html

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “EuGH- URTEIL: ABSCHIEBUNGEN IN LÄNDER MIT MANGELHAFTEM SOZIALSYSTEM IST RECHTENS”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar