„DIE AfD WOLLTE DEN BREXIT“

22.03.2019

??? EUROPAWAHL 2019 ???

„DIE AfD WOLLTE DEN BREXIT“

Das wird dauernd unterstellt, um der AfD das Brexit- Chaos anlasten zu können, es ist aber leider nicht wahr, denn die AfD

– bedauert den Brexit, denn er bedeutet den Verlust eines marktwirtschaftlich orientierten Partners in der EU und die Verschiebung der Machtverhältnisse in der EU zugunsten der verschuldeten und auch auf unsere Kosten weiter Schulden machenden Mittelmeerländer.

– bedauert, dass die EU Großbritannien nicht einfach zum gegenseitigen wirtschaftlichen Vorteil den Zutritt zum Europäischen Wirtschaftsraum EWR eröffnet hat. Die EU ist an einem möglichen harten Brexit nicht weniger schuld als die Briten, an denen sie ein Exempel gegen den Austritt statuieren wollte und will.

Mehr dazu hier:

Hier das Europawahlprogramm der AfD:

One Reply to “„DIE AfD WOLLTE DEN BREXIT“”