BIS ZU 89.600 BEAMTE WÄREN NÖTIG, NUR UM DIE BESONDERS GEFÄHRLICHEN ISLAMISTEN ZU ÜBERWACHEN

18.04.2019

BIS ZU 89.600 BEAMTE WÄREN NÖTIG, NUR UM DIE BESONDERS GEFÄHRLICHEN ISLAMISTEN ZU ÜBERWACHEN

Ein Beitrag von Dr. Rainer Podeswa, MdL:

Hätten Sie das gedacht? Knapp 90.000 Beamte wären nötig, nur um die besonders gefährlichen Islamisten zu überwachen, denen der Bundesverfassungsschutz einen Anschlag zutraut. Natürlich haben wir diese Beamten nicht… das bedeutet: keiner überwacht die Gefährder der öffentlichen Sicherheit.

Wer hat die Sicherheit Deutschlands geopfert? Wählen Sie diese Parteien ab!

Zitat:
“Wir rechnen in Deutschland rund 2240 Personen dem sogenannten islamistisch-terroristischen Personenpotential zu. Ihnen trauen wir jederzeit einen Anschlag oder die Unterstützung eines solchen zu. Diese Zahl ist im vergangenen Jahr um über 300 gestiegen. Dazu kämen noch eventuelle Rückkehrer. All diese Personen rund um die Uhr im Blick zu behalten, ist nicht möglich. Pro Person bräuchte man bis zu 40 Beamte.”

Thomas Haldenwang, Präsident des Bundesamtes für Verfassungsschutz in der WELT AM SONNTAG Nr. 15 vom 14. April 2019, Seite 4

https://www.rainerpodeswa.de/6182/islamisten/

Zum originalen Beitrag auf facebook

One Reply to “BIS ZU 89.600 BEAMTE WÄREN NÖTIG, NUR UM DIE BESONDERS GEFÄHRLICHEN ISLAMISTEN ZU ÜBERWACHEN”

  1. Wenn Sie auf unserem Blog kommentieren wollen, melden Sie sich bitte einmalig unter folgender Adresse an:

    afd-archiv@afd-archiv-bodenseekreis.de

    Geben Sie dazu bitte obligatorisch Ihren Benutzernamen, der nicht mit Ihrem richtigen Namen übereinstimmen muss, und Ihre E-Mail- Adresse an. Freiwillig können Sie Name, Vorname und Website angeben. Wenn wir mit einer Anmeldung einverstanden sind, schicken wir Ihnen ein Passwort für Ihren Benutzernamen zu. Das Passwort können Sie nach dem ersten Login in Ihrem Profil selbstständig ändern.

Schreiben Sie einen Kommentar